• UNBEGRENZT FREEROLLS – ALLE 15 MIN
  • POKER - NEXT GENERATION SOFTWARE
  • 50% RAKEBACK VOM ERSTEN TAG AN
high pulse poker bonuscode
high pulse poker referral code

High Pulse Poker Bonus Code

High Pulse Poker Bonus – 50% Rakeback & mehr

Die selbsternannte Pokerrevolution ist am Start – am 15.November 2011 wurden offiziell die Echtgeld-Tische des neuen Pokerraumes High Pulse Poker eröffnet! Die Ansprüche von High Pulse sind hoch und mit der innovativen Software und dem einmaligen Bonus hat man den ersten Schritt getan, sich beim Online Poker einen Namen zu machen. Während die Software gerade erst aus dem Beta Status entlassen wurde und noch viele weitere Verbesserungen folgen werden, hat das Bonusprogramm mit 50% Rakeback und einer einzigartigen Vergütung für die Freundschaftswerbung von weiteren Spielern schon jetzt neue Maßstäbe gesetzt. Jetzt habt ihr die einmalige Gelegenheit, euch mit dem High Pulse Poker Bonus Code RAKEBACK50 gleich zwei riesige Vorteile zu sichern. Erstens spielt ihr selbst mit 50% Rakeback und zweitens könnt ihr mit der Freundschaftswerbung von neuen Spielern euch selbst einen Teil deren Rakes verdienen!

Hier mit dem Referral Code RAKEBACK50 dieses einzigartige Angebot annehmen!

Anmeldung und Bonus Code Eingabe

Ladet euch zunächst die außergewöhnliche Software von High Pulse herunter und installiert diese mit wenigen Mausklicks. Sobald ihr diese gestartet habt und alle aktuellen Updates durchgeführt wurden, könnt ihr euch ein neues Spielerkonto erstellen. Wählt dazu euren Spielernamen(Nickname), Benutzernamen(Login Name), denkt euch dazu ein sicheres Passwort aus und bestätigt dieses mit einer zweiten Eingabe, gebt eure Email-Adresse ein und bestätigt diese ebenfalls. Zum Schluß müsst ihr nur noch in das Eingabefeld Referral Code RAKEBACK50 eingeben. Dann stehen euch folgende Vorteile zur Verfügung:

  • 50% Rakeback für das eigene Echtgeld-Spiel
  • Uneingeschränkte Teilnahme an über 100 täglichen Freerolls
  • Automatische Teilnahme am innovativen Partnerprogramm

Freerolls rund um die Uhr

Die im Beta Test veranstalteten Freerolls haben insgesamt 750.000€ Beta-Winnings ausgeschüttet, diese wurden zum Start des Echtgeldspiels 1:1 in Euro umgewandelt. Das bedeutet, dass vom Start weg viel Action an den Tischen und Turnieren zu finden ist. Ihr könnt jetzt mit einer Anmeldung und Einzahlung sofort mit einsteigen oder ihr baut euch mit den vielen Freerolls ohne jedes Risiko eure eigene Bankroll auf. Dafür starten alle 15 Minuten Freerolls mit Preisgeldern zwischen 10€ und 250€, zusätzlich werden weitere kostenlose Satellites zu großen Freeroll Events mit Preisgeldern zwischen 2.000€ und 10.000€. Mir ist kein anderer Pokerraum bekannt, der ein so großzügiges Angebot an Freerolls bietet, ohne dafür irgendwelche Bedingungen an die Spieler zu stellen.

Jetzt mit den zahlreichen Freerolls vollkommen risikolos Geld gewinnen!

Mit der Freundschaftswerbung zusätzlich Geld verdienen

Das Besondere am High Pulse Poker Bonus ist das einzigartige Vergütungssytem für die Freundschaftswerbung neuer Spieler. Hier werdet ihr nicht wie bei anderen Pokerräumen mit einem billigen $50 Bonus abgespeist, der vielleicht auch noch erst freigespielt werden muss. Alle Spieler die ihr zu High Pulse einladet, bekommen ihrerseits ihren eigenen 50% Rakeback Deal, zusätzlich erhaltet ihr selbst sogar noch einen Teil deren Rakes als Bonus – und das jeden Monat

Dieses System ist dabei in mehrere Stufen aufgebaut. Level 1 seid ihr selbst und für all eure gezahlten Gebühren bekommt ihr jeden Sonntag bis zu 50% Rakeback auf euer Spielerkonto überwiesen. Alle von euch geworbenen Spieler werden im Level 2 des Systems aufgeführt, von all diesen erhaltet ihr bis zu 25% von deren erzeugtem Rake. Diese Spieler können wiederum selbst weitere Spieler werben, von diesen Level 3 Spielern bekommt ihr noch 12,5% usw. Dieses Vergütungssystem hat keine Beschränkung, für jedes weitere Level halbiert sich zwar euer Anteil am Rake, allerdings kann die immer weiter ansteigende Anzahl dieser Spieler mehr Einnahmen generieren, als ihr es mit eurem 50% Rakeback Deal selbst schaffen würdet!

Meldet euch jetzt an und verdient euch mit der Freundschaftswerbung zusätzliches Geld!

high pulse poker bonuscode
high pulse poker referral code

High Pulse Poker Bonus Code

High Pulse Poker bonus – 50% rakeback & more

The self-proclaimed poker revolution has started – on Nov 15, 2011 the new poker-room High Pulse Poker has launched its real money tables. With the special and unique bonus and the innovative software, High Pulse are well on their way to become an established online poker-room. As the software just came out of the beta status we will go through a lot of improvements in the following months – the special bonus program with 50% rakeback and the unique friend affiliate system have already set new standards in this industry. Now you can take full advantage of this new poker-room while using the High Pulse Poker bonus code RAKEBACK50. First of all you can get your own 50% rakeback and additionally you can get your share of every rake generated from players recruited by you.

Start making money with your referral code RAKEBACK50!

Registration and bonus code entry

Download the innovative software now and and start the fast and easy installation. Once you have completed the installation and all updates have been loaded you can create your player account. Choose your nick name, a login name, a secure password and your email and confirm both email and password. You now just have to enter the referral code RAKEBACK50 to benefit from these advantages:

  • 50% rakeback for your own real-money games
  • participate in over 100 daily freerolls
  • join the affiliate program automatically

Freerolls 24 hours a day

The freerolls held in the beta test had a total of 750,000€ beta-winnings paid, which were converted 1:1 into € when starting the real-money version. Therefore you will find a lot of action at the tables and tournaments. You can start now with your registration and first deposit right away or you can create with many freerolls your own bankroll without any risk. At High Pulse Poker freerolls start every 15 minutes with prizes of 10€ up to 250€. You can additionally take part in free satellites for big freeroll events with prizes from 2,00€ to 10,000€. This freeroll offer is unique in the industry and you can easily take part without any requirements.

Start playing freerolls now to build up your bankroll!

Refer a friend and earn extra money

The special affiliate system of remuneration makes the High Pulse Poker bonus unique. Compared to the standard $50 cost per acquisition all other rooms offer, this new poker-room offers you a lot of further attractive chances to boost your income. All players referred by you will get their own 50% rakeback deal – and the best part is that you will get your share from the rake generated by them – every month!

The general system is subdivided into several stages. You yourself are level 1 and get every Sunday up to 50% paid to your player-account. All players recruited by you are listed in level 2 and you will get 25% of their rake. This players than can refer other players on their own to get a share of rake generated by them and you will still get 12.5% of their rakes in this level 3 etc. This compensation scheme has no limit and you will get half the percentage with each next level. You can earn with this unique system definitely more than you could with your own 50% deal.

Sign up now and earn extra money by referring a friend!